News Reinhold Hellhake

(1 - 5 von 5
)

Neue Gesichter im Rat

www.sauerlandkurier.de
Aus dem Pfarrgemeinderat wurden mit Dank und Anerkennung verabschiedet: Hermann Christof Weber und Reinhold Hellhake (je vier Amtsperioden seit 1993), Judith Kaiser ...

"Mit klingendem Spiel"

www.sauerlandkurier.de
Es gab einiges zu feiern in Sundern: Vorsitzender Bernd Grote (l.) ... Karl-Heinz Kremer, Reinhold Hellhake und dem Ehrenvorsitzenden Elmar ...

Wechsel an der Spitze des Sunderner Tambourkorps

www.sauerlandkurier.de
Jan 30, · Als fleißigste Musiker wurden Bernd Schröder, Reinhold Hellhake, Alexander Hellhake und Klaus Roters besonders geehrt.

Musiker freuen sich auf Jubiläum

www.sauerlandkurier.de
— ... des Sunderner Tambourkorps im Mittelpunkt: Reinhold Hellhake, ... sowie die vier für 50 Jahre geehrten Musiker des Tambourkorps Sundern. › HSK › Sundern

41 jahre schriftführer

www.sauerlandkurier.de
mit stehenden ovationen wurde werner blome nach 41 jahren als schriftführer des tambourcorps sundern bedacht, nachdem er sich nicht wieder zur wahl gestellt hatte. er übergab ein amt an alexander hellhake.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Hellhake
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Hellhake" (57)
+1