Reinhold Hettrich Person-Info 

( Ich bin Reinhold Hettrich)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Umweltschützer-Report: Stauwerke bedrohen Alpenflüsse

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Fische in Staustufen, eingemauerte Ufer, Algenschwemme: Viele Flüsse bieten aus Sicht von Umweltschützern Anlass zur Sorge. Einst florierende Ströme seien in Ketten gelegt worden, erklärt der Umweltverband WWF in einem Bericht. Doch er gab auch positive Bewertungen. 

Fische, Frauenschuh, Gelbbauchunken

www.donaukurier.de
Ich hoffe, sie wissen das zu schätzen", sagte Reinhold Hettrich vom Planungsbüro PAN in München, der den Managementplan für den Bereich ...

Festakt: IG Metall Ulm ehrt Jubilare | IG Metall Ulm

www.ulm.igm.de
Festakt am 11. Oktober im Kulturhaus Schloss Großlaupheim für 40, 50 und 60 Jahre IG Metall- Mitgliedschaft. Jubilarehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft...

Landkreis Starnberg - Haselmaus blockiert Pläne für Betreutes Wohnen...

www.sueddeutsche.de
Die streng geschützten Tiere leben 0auf einem Areal in Krailling, auf dem 38 seniorengerechte Wohnungen entstehen sollen. Nun müssen die possierlichen Nager...
Dossier exportieren
+1