Reinhold Jost Person-Info 

( Ich bin Reinhold Jost)

News

(1 - 4 von 134
)

Der Welpenschutz ist jetzt vorbeiSo bewerten die anderen Fraktionen die ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - An den parlamentarischen Alltag scheinen sich die neuen Kollegen aber sehr schnell gewöhnt zu haben. Ich erwarte auch weiterhin nichts Revolutionäres. Reinhold Jost (SPD): Die SPD-Fraktion arbeitet mit den Piraten kollegial zusammen (Veröffentlicht am

Saar-SPD sieht in Ankauf von Steuerdaten-CDs eine Notwendigkeit

www.t-online.de
[T-Online] - Der Kauf von Datenträgern mit Informationen über potenzielle Steuerhinterzieher sei "leider eine Notwendigkeit", erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion, Reinhold Jost, am Donnerstag in Saarbrücken. Wer Steuern hinterziehe, dürfe

"Bürgernähe ist oberstes Gebot"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Wichtig ist für mich, eine solide Vertrauensbasis innerhalb der Regierung zu schaffen und zu pflegen. Insbesondere meine Zusammenarbeit mit dem Haushaltspolitischen Sprecher der SPD, Reinhold Jost, sehe ich als offen, angenehm und zielorientiert.

SPD hält Vermögenssteuer für längst überfällig

www.t-online.de
[T-Online] einer Anhebung des Spitzensteuersatzes. Es könne nicht sein, dass inzwischen selbst Vermögende "förmlich darum betteln müssen, angemessen besteuert zu werden", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Reinhold Jost am Freitag in Saarbrücken.
Dossier exportieren
+1