Reinhold Kerbl und Leoben Person-Info 

( Ich bin Reinhold Kerbl)
(1 - 24 von 31
)

Kinderärzte für Jugend-Impfkampagne - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— Reinhold Kerbl, Leiter der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde am LKH Hochsteiermark in Leoben, sagte, er habe sich persönlich dafür ... › stories

Leoben/Graz: Meilenstein für Kinder und Jugendliche | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Ambulanz und Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Psychotherapie wurde gestern am LKH Hochsteiermark-Standort Leoben eröffnet. In Betrieb sind...

20 Jahre ROTE NASEN Clowndoctors im Landeskrankenhaus Leoben -...

www.leobennews.at
„Diesen Dank möchten wir uneingeschränkt erwidern“, sagt Abteilungsvorstand Reinhold Kerbl. „Nicht nur unsere Patienten freuen sich auf ...

LKH Hochsteiermark Leoben: 32 Millionen Euro für Kinder und...

www.kleinezeitung.at
Donnerstag Mittag erfolgte der Spatenstich für die Kinderambulanz und die Sanierung des Erwachsenentraktes am LKH Hochsteiermark in Leoben.
+1