Reinhold Klemme Person-Info 

( Ich bin Reinhold Klemme)

News

(1 - 4 von 20
)

Lebensmittelüberwachung lobt Caldener Betrieb

www.hna.de
[HNA.de] - Lebensmittelüberwachung lobt Caldener Betrieb. recommendbutton_count100; 2; 0. Calden. Die Lebensmittelüberwachung des Landkreises Kassel bezeichnet den Caldener Betrieb „Landkost Konserven“ von Reinhold Klemme als bislang vorbildlich.

Weiter keine Erklärung für Scherben im Glas

www.hna.de
[HNA.de] - Reinhold Klemme, Abfüller der gleichnamigen Landkost-Konserven Firma in Calden, teilte in einer ersten Stellungnahme am Freitagnachmittag gegenüber unserer Zeitung mit, dass er dafür keine Erklärung habe und verwies auf die strengen Kontrollen

Wirtschaft Kompakt I

www.welt.de
[Welt Online] - Es handelt sich demnach um gezuckerte Pflaumen in Gläsern mit der Füllmenge 680 Gramm vom Hersteller Landkost Konserven Reinhold Klemme. Mindestens haltbar sind die halben Früchte bis Dezember Edeka und Marktkauf-Märkte nehmen die

Bild.de: Billionschwere faule Kredite bei Europas Banken

[BILD] - Produziert wurde die Ware vom Hersteller „Landkost Konserven Reinhold Klemme KG“. Bereits gekaufte Artikel können in jedem Edeka- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Dossier exportieren
+1