Reinhold Knaus Person-Info 

( Ich bin Reinhold Knaus)

News

(1 - 4 von 32
)

BRIC-Staaten: Notenbanken bremsen Wachstum kaum

www.boerse-express.com
[Boerse-express.com] - Die Erhöhung der Leitzinssätze sei dennoch positiv zu bewerten, meint Reinhold Knaus von BNP Paribas Investment Partners. "Die steigende Inflation wurde als Problem erkannt und geldpolitische Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.

ANALYSE: wird anlagepolitisch ein Drahtseilakt - BNP Paribas

www.finanznachrichten.de
Das kommende Jahr wird nach Ansicht der französischen Bank BNP Paribas ein Jahr der Bescheidenheit und zugleich eines mit zahlreichen Herausforderungen.

Diese Langweiler-Aktien rocken - Finanzen100

www.finanzen100.de
„Das Umfeld für Schaukelbörsen besteht weiter“, sagt Reinhold Knaus von der Bank BNP Paribas. Vor allem die Saga von der attraktiven Bewertung gerade deutscher Aktien

Aktienkurse: Aktienstrategen erwarten kaum Kursgewinne - Aktien - FAZ

www.faz.net
Im ersten Halbjahr hatten sich die Aktienmärkte weitgehend seitwärts bewegt. Dieser Trend dürfte sich im zweiten fortsetzen. Es...
Dossier exportieren
+1