Reinhold Lohoff Person-Info 

( Ich bin Reinhold Lohoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Rattenbekämpfung mal anders

www.azonline.de
Justin Heuer und Juliana Eckstein sind das neue Kinderkönigspaar des Entruper Schützenvereins. Als Ehrenpaar wurden die kleine Mia Besseling und ihr Bruder...

Tempo 30 im Jammertal?

www.azonline.de
Die fünfte Jahreszeit nimmt im Hügeldorf Fahrt auf: Beim Entruper Karnevalsfest sorgten unter anderem Landärzte und griechische Götter für super Stimmung.

Nach 33 Jahren im Vorstand ist Schluss

www.wn.de
Als Fahnenträger war er in den Vorstand gekommen, später wurde er Adjutant, dann Zweiter und dann Erster Vorsitzender. Nach 33 Jahren in der Führungsriege der...

„Er wollte es werden“

www.wn.de
Er wollte es werden!“, hat Reinhold Lohoff, Vorsitzender des Schützenvereins Entrup, den Verlauf des Königsschießens zusammengefasst. Mit dem 86. Schuss holte...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Lohoff
Person "Lohoff" (1)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Lohoff" (309)
Dossier exportieren
+1