Reinhold Marino Person-Info 

( Ich bin Reinhold Marino)

News

(1 - 4 von 16
)

"Kitt, der den Ortsverein zusammenhält"

www.donaukurier.de
Roth (HK) Der Dank den langjährigen Mitgliedern sowie den engagierten ... Mitgliederzahlen im AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd freute Anneliese Maier, Margit Marino, Reinhold Marino, Dilek Oeztürk, Christa Piatza, ...

125 Jahre Germania - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Roth wirken mit: Ruth Bäz (Klavier), das Claus-Raumberger-Ensemble, Johannes Millian (Bassbariton) und Reinhold Marino (Moderation) — Reinhold Marino als Rezitator meisterte diese Aufgabe souverän und auch die Lieder, die Chorleiter Günther Fink einstudiert hatte, ... › Archiv › archiv › anspruchsvolle-aus...

"Unser Repertoire war auch beeindruckend vielfältig"

www.donaukurier.de
Reinhold Marino erhielt die Ehrennadel in Silber für 25-jährige Treue zum Verein, Reiner Horner die Ehrennadel in Gold für 40-jähriges Singen bei der Germania. Schon 65 Jahre ist Karl Zwingel aktiver Sänger. Ihm wurde die Ehrennadel in Gold verliehen.

: kress.de

kress.de
Vorgänger auf diesen Posten waren Reinhold Marino (Heckel GmbH), der in den Ruhestand tritt, und Erika Gassner (Sebald Verpackungen), die das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Zum Geschäftsführer der neugegründeten DVN Druckverarbeitung Nürnberg wurde Norbert Gutschalk, 36, berufen.
Dossier exportieren
+1