Reinhold Messner und Gipfel Person-Info 

( Ich bin Reinhold Messner)
(1 - 14 von 24
)

Neue Liebe mit 74: Reinhold Messner von Frau verlassen - n-tv.de

www.n-tv.de
Er hat so manchen Gipfel erfolgreich erklommen, doch in seiner Ehe ist Reinhold Messner letztlich gescheitert. Nach über zehn Jahren hat sich seine Frau von...

Reinhold Messner: „Die Kälte fuhr direkt in unsere Lungen“ |...

kurier.at
Mai ging in die Alpingeschichte ein: Kurz nach 13 Uhr Ortszeit erreichten Reinhold Messner und Peter Habeler den Gipfel des Mount ...

Südtirol: Reinhold Messner - Südeuropa - Kultur - Planet Wissen

www.planet-wissen.de
"Es sind nicht die höchsten Berge der Welt, auch nicht die gefährlichsten, aber bestimmt sind es die schönsten", sagt Reinhold Messner über die Gipfel seiner Heimat.

Reinhold Messner: „Ich weiß, dass ich ein Sterbender bin“ - WELT

www.welt.de
Reinhold Messner hat als erster Mensch 14 Achttausender ohne Sauerstoffflasche bestiegen und mehr als Gipfel erklommen. Mit 73 Jahren blickt er ohne...
+1