Reinhold Schunk Person-Info 

( Ich bin Reinhold Schunk)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles | Obst- und Gartenbauverein Watzenborn-Steinberg e.V.

ogv-watzenborn-steinberg.de
Bei der Aktion, die die VB Mittelhessen ausgeschrieben hatte wurde durch den 2. Vorsitzenden Klaus Schuh, Schriftführer Reinhold Schunk vorgeschlagen.

Geschmackstage

www.geschmackstage.de
Die Geschmackstage widmen sich mit einer jährlichen bundesweiten Aktionswoche der Geschmacksbildung und der Vielfalt der regionalen Esskultur in ganz...

Wetterauer Zeitung | Kurz berichtet

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Der Gutschein für ein brandneues Leihfahrzeug wurde ihr nun vom Vorsitzenden Heinz Otto Schmidt und Rechner Reinhold Schunk sowie ...

Sonnenblumen in Garbenteich hoch angesehen | Pohlheim

www.giessener-allgemeine.de
Im vorliegenden Fall hat sich die Kindertagesstätte Garbenteich durch Reinhold Schunk vom Obst-und Gartenbauverein Watzenborn-Steinberg inspirieren lassen, ...
Dossier exportieren
+1