Reinhold Stania Person-Info 

( Ich bin Reinhold Stania)

News

(1 - 4 von 7
)

Roter Salon des Consol Theater: Welches Theater braucht...

www.lokalkompass.de
Die Idee zum „Roten Salon“ entstand im Consol Theater mit Beginn der Spielzeit Mit Beginn der neuen und aktuellen Spielzeit wurde die Idee um ein...

Miteinander Freizeit gestalten - Caritasverband für Bochum und...

www.caritas-bochum.de
Ergänzt wurden seine Ausführungen durch anschauliche Beispiele aus der Praxis, vorgestellt durch Reinhold Stania vom ZWAR-Netzwerk Gelsenkirchen. Noch konkreter wurde es für die Teilnehmer in der anschließenden Kleingruppenarbeit. Dort wurden persönliche Gedanken zu den Veränderungen ...

Die Zeit ist reif für „Wildwest“ - waz.de

www.waz.de
Spielen, lesen, speisen: Das Consol Theater an der Bismarckstraße wird im Juli zur Bühne fürs Seniorentheatertreffen NRW.

Lokführer - Ein Traumberuf mit Hindernissen - waz.de

www.waz.de
Ganz Deutschland schaut derzeit auf den Ausstand der Lokführer. Doch wie sieht eigentlich der Alltag der Zuglenker aus? Der Gelsenkirchener Reinhold Stania hat...
Dossier exportieren
+1