Reinhold Swienty Person-Info 

( Ich bin Reinhold Swienty)

News

(1 - 4 von 8
)

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Auf dem Bild (v.l.) Branddirektor Hans-Helmut Dierks, Manfred Merschkötter, Reinhold Swienty, Personalratsvorsitzender Ernst Kröger, Manfred Reher, ...

Sanitäter 202 Mal im Einsatz

www.wn.de
Achim Schmitz bleibt Vorsitzender des DRK-Ortsvereins. Er wurde während der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Bilanz wurde auch gezogen: So waren...

Altenberge : Bei einem Unfall zählt jede Minute - Altenberge -...

www.wn.de
Für 75 absolvierte Einsätze wurden Reinhold Swienty und Manuel Krass geehrt. Norbert Müller für 100 Einsätze, Edgar Reifig für 150 und an ...

Ehrenzeichen für Reinhold Swienty

www.wn.de
Altenberge - Vereine kommen und gehen. Schon so manche ist irgendwann wie aus dem nichts gekommen und nach geraumer Zeit wieder in der Versenkung verschwunden....
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Swienty
Person "Swienty" (1)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Swienty" (112)
Dossier exportieren
+1