Reinhold Voßhans Person-Info 

( Ich bin Reinhold Voßhans)

News

(1 - 4 von 7
)

Großer Andrang beim Gesundheitscheck | nw.de

www.nw.de
· Wir hätten diese Aktion durchaus noch zwei oder drei Tage laufen lassen können", sagte Reinhold Voßhans, Personalleiter bei Güth & Wolf, zum Ansturm seiner Kollegen auf den 15 …

7. Sozial-Oscar - Großewinkelmann: Vom Auftrag- zum Arbeitgeber |...

www.kreis-guetersloh.de
Rietberg/Gütersloh, Gewinner des Sozial-Oscars im Jahr ist die Firma Großewinkelmann. Bei der Preisverleihung im Gütersloher Kreishaus wurde...

Infoveranstaltung zur Berufsfelderkundung - Vom Erstkontakt zur...

carl.media
Gütersloh. So kann es laufen: Anna Demir war vor zwei Jahren zur Berufsfelderkundung im Kreishaus Gütersloh. Einen Tag hatte die damalige Achtklässlerin Zeit,...

Seniorenbeirat besichtigt Güth und Wolf Stadtmagazin für Gütersloh

carl.media
Um die hiesigen Unternehmen aus der Sicht der Älteren kennenzulernen, besuchte der Seniorenbeirat jetzt die Band- und Gurtweberei Güth und Wolf. Ein...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Voßhans
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Voßhans" (29)
Dossier exportieren
+1