Reinhold Wegner Person-Info 

( Ich bin Reinhold Wegner)

News

(1 - 4 von 7
)

Niederzier: Verdienstkreuz für Reinhold Wegner

www.aachener-nachrichten.de
„Dein politisches Handeln war geprägt von sozialer Verantwortung und menschlicher Wärme.” Den lobenden Worten von Niederziers Bürgermeister Hartmut...

Mord im Zeichen der Revolution | DiePresse.com

www.diepresse.com
Oliver Bottini hat mit

Reinhold Wegner : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
Reinhold Wegner : Traueranzeige (7 April 2017) Gott spricht: Fürchte dich nicht. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir. Jes. 43,1 Wir alle trauern um dich: Reinhold Wegner * 20.

Das Rhönkaninchen

www.kleintiernews.de
Mit den Rhönkaninchen wurde der Grundstein für die vielen weiteren rhönfarbigen Rassen gelegt. kleintiernews.de berichtet
Dossier exportieren
+1