Reinhold Wulfers Person-Info 

( Ich bin Reinhold Wulfers)

News

(1 - 4 von 15
)

REINHOLD WULFERS - Alle News zur Person | NWZonline

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person REINHOLD WULFERS. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de

Spenden Cloppenburg: Litauenhilfe läuft die Zeit davon

www.nwzonline.de
Eigentlich sollte die Litauenhilfe des Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung in die ehemalige Kunsthalle ziehen. Doch daraus wurde nichts.

Hilfstransport Cloppenburg: Auflieger nach über zehn Jahren wieder...

www.nwzonline.de
Ein Lkw-Auflieger, der dem KKV-Ortsverband Cloppenburg vor über zehn Jahren in Polen gestohlen worden war, ist jetzt von der Polizei an

Litauenhilfe Cloppenburg: 16 Tonnen sind auf dem Weg

www.nwzonline.de
Das Projekt unterstützt auch Schüler. Sieben werden auf dem Weg zum Abitur begleitet.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Wulfers
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Wulfers" (87)
Dossier exportieren
+1