René Ortmann Person-Info 

( Ich bin René Ortmann)

News

(1 - 4 von 105
)

Manege frei!

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Immer mit von der Partie war Zirkusdirektor Rene Ortmann, der sich ständig mit vorlauten Clowns auseinandersetzten musste. Untermalt wurde die Vorstellung mit Licht und Nebeleffekten. „Ich fand das Projekt sehr gut“, sagte Darius. Ermöglicht wurde es

Lachende Kinderaugen und tosender ApplausLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Wie Zirkusdirektor René Ortmann verlauten ließ, waren einige Kinder mit herausragenden Talenten dabei. Nach wenigen Stunden Einweisung in die Materie waren ... Wie Zirkusdirektor René Ortmann verlauten ließ, waren einige Kinder mit herausragenden Talenten dabei. Nach wenigen Stunden Einweisung in die Materie waren ...

Zirkusfamilie probt eine Woche mit Goetheschülern - BönenWA.de

www.wa.de
— „Rondel – Circus for Kids“ gibt es seit Der Vater von René Ortmann hat ihn gegründet. Nicht nur seine Söhne sind jetzt dabei, sondern auch — „Rondel – Circus for Kids“ gibt es seit Der Vater von René Ortmann hat ihn gegründet. Nicht nur seine Söhne sind jetzt dabei, sondern auch ...

Gervinusschüler schnuppern Zirkusluft - Essen-WestLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die professionelle Anleitung durch Zirkusdirektor René Ortmann, kam auch bei den Gervinusschülern gut an. Die Kinder durften aus zwölf — Die professionelle Anleitung durch Zirkusdirektor René Ortmann, kam auch bei den Gervinusschülern gut an. Die Kinder durften aus zwölf ...
Dossier exportieren
+1