René Benko Person-Info 

( Ich bin René Benko)

News

(1 - 4 von 262
)

Pläne von Kaufhauskette - Karstadt baut Stellen ab

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] ; Möglicher Kaufhof-Investor René Benko "Schön, so etwas besitzen zu dürfen" ; Fusionspläne für führende Warenhausketten Karstadt-Eigner Berggruen bietet für Kaufhof ; Arcandor-Insolvenz beschäftigt Gerichte Kläger und

Benko dementiert Offerte - Neuer Wirbel um Kaufhof - teleboerse.de

www.n-tv.de
Der österreichische Immobilien-Investor Rene Benko hat Medienberichte entschieden zurückgewiesen, nach denen er 2,05 Milliarden Euro für die Warenhauskette Kaufhof bietet. "Die genannte Zahl ist Unsinn", sagte ein ...

A–Z Halbseiden ǀ Schräger Glanz — der Freitag

www.freitag.de
Was wäre die Welt ohne schillernde Figuren? Schauen wir uns doch den Milliardär René Benko an, der einen Teil von Karstadt gekauft hat. Oder Silvio...

Kaufhof-Interessent Benko Ermittlungen wegen Geldwäsche eingestellt....

www.hna.de
Wien - Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Rene Benko eingestellt. Dem Mitbieter um die Kaufhaus-Kette war Geldwäsche ...
Dossier exportieren
+1