René Frank Pohl Person-Info 

( Ich bin René Frank Pohl)

News

Manipulationsvorwürfe in der Bezirksliga

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] hatte zwei Tage Zeit, Einspruch einzulegen. Darauf haben sie verzichtet", sagt Frank Pohl, Geschäftsführer des Sächsischen Fußball-Verbandes. Dieser rief die Vereine, die mit den Vorwürfen konfrontiert wurden, zudem zu schriftlichen Stellungnahmen auf.

Aschersleben: Luisenschule verlegt die Einschulungsfeier

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In der Vorstellung von Frank Pohl ist eine Einschulung nicht nur mit Zuckertüten und Familienfeier, sondern auch mit einer ersten Unterrichtsstunde im eigenen Klassenraum verbunden. Deshalb empört er sich in einem Schreiben an die Lokalredaktion der

GA-Sommergarten Bei Jazz wird es stets voll im Kastanienhain

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Claudia und Frank Pohl sind zum ersten Mal dabei. "Das ist unsere Musik", sagen sie. Toll finden sie auch die Kulisse am Rheinufer. Weitere Links. Bilder vom GA-Sommergarten: Seatown Seven (1.7.) Mehr als die Hälfte der Besucher sind Stammgäste, sagt
Dossier exportieren
+1