René Jünger Person-Info 

( Ich bin René Jünger)

News

(1 - 4 von 52
)

Auftakt einer Heimkampf-Serie für den KSV Witten Lokalkompasswww.lokalkompass.de › witten › c-sport › auftakt-einer-heimkampf-serie-f...

www.lokalkompass.de
· ... Alexander Reimann, Florian und Christian Fischer sowie Rene Jünger und Tobias Bauer setzen, ein Gerüst aus der eigenen Jugend.

ASV 08 Hüttigweiler Ringen Bundesliga Westwww.asv08huettigweiler.de › aktuelles › wettkampf-berichte › berichte-2013

www.asv08huettigweiler.de
In einem Kopf-an Kopfrennen wurde Kim Werkle gegen den bärenstarken Rene Jünger beim Stande von 1:1 der Sieg zugesprochen. Luki Wagner war wiederum einer ...

Erfolgreicher Saisonabschluss - KSV Seeheim e.V.

www.ksv-seeheim.de
Zuvor hatten bereits René Jünger (130), Eduards Kucepalovs (61), Carlos Cordon (86) und Andreas Eichheimer (75 G) mit ihren deutlichen Siegen den Grundstein für den Auswärtssieg gelegt. Personell geschwächt und mit einigen Verletzungssorgen hatte die zweite Mannschaft bei der WKG Ober-Ramstadt/Wersau einen schweren Stand.

Ringen: KSV Tennenbronn geht unter - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Dimitar Kumchev hatte mit dem standsicheren René Jünger anfänglich seine Mühe und musste sogar den ersten Punkt durch eine erfolglose Aktionszeit abgeben. Kurz vor der Pause konnte er jedoch ...
Dossier exportieren
+1