René Sommerfeldt und Skilanglauf Person-Info 

( Ich bin René Sommerfeldt)
(1 - 16 von 27
)

Ski Langlauf / Weltcup: DSV-Staffel schafft Olympia-Norm - n-tv.de

www.n-tv.de
Die deutsche Skilanglauf-Staffel hat mit einem fünften Platz beim Weltcup in Davos die Olympia-Norm erfüllt.

Taz: Lohn der Schattenjahre - taz.de

René Sommerfeldt kennt noch die dürren Zeiten des deutschen Skilanglaufs, mit viel Streit und wenig Erfolg. Diese Saison beendete der 29-Jährige nun als Bester...

Angerer verpasst Sieg im 50-km-Rennen | RevierSport

www.reviersport.de
Beim Skilanglauf-Weltcup in Oslo hat Tobias Angerer den Sieg im 50-km-Rennen knapp verpasst. Der Gesamtweltcup-Sieger wurde kurz vor dem Ziel vom norwegischen...

Rene Sommerfeldt in Gelb - Nachrichten aus Hamburg und der Welt -...

www.abendblatt.de
Skilanglauf: Ein Sachse erobert die Weltcupführung
+1