René Ziswiler Person-Info 

( Ich bin René Ziswiler)

News

(1 - 4 von 23
)

Digital first auf der Prodex

www.werbewoche.ch
... und BesucherInnen schon vor der Messe, damit an der Messe die richtigen Menschen zusammen treffen» sagt Messeleiter René Ziswiler.

Ein Drittel mehr Besucher an der AM Expo in Luzern | Netzwoche

www.netzwoche.ch
Die Veranstalter der AM Expo blicken auf die zweite Ausgabe der Messe zurück.

Weniger Besucher bei Swiss Plastics Expo - K-ZEITUNG

www.k-zeitung.de
"Die Swiss Plastics Expo war der Ort für Fachgespräche, den Wissensaustausch und die Netzwerkpflege", sagt Messeleiter René Ziswiler.

AM Expo 2019: «Die Qualität der Besucher war hervorragend» -...

3druck.com
Die AM Expo ist der Ort, wo sich die verarbeitende Industrie über Möglichkeiten und Trends der additiven Fertigung informiert. Das hat die heute zu Ende
Verwandte Suchanfragen zu René Ziswiler
Personen
Vorname "René" (18441)
Name "Ziswiler" (26)
Dossier exportieren
+1