Renata Domogalla Person-Info 

( Ich bin Renata Domogalla)

News

(1 - 4 von 6
)

- Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Renata Domogalla mit einem ihrer Tücher aus einem alten Rock und neuen Kaschmir-Stoff. In ihrem Ladenatelier in S-Süd fertigt die Designerin neue Textilien aus alten Stoffen an.

Reparaturbus macht Halt in Stuttgart-Süd: Reparieren …

www.stuttgarter-nachrichten.de
WebApr 22, · Renata Domogalla hatte diesen Trend schon verinnerlicht, bevor es ihn überhaupt gab. Sie hebt seit jeher alles auf, was ihr in die Finger kommt. Wegwerfen ist …

FIRMENPORTRÄT SCHORTENS: Handgewebtes für die weite Welt

www.nwzonline.de
Tischläufer, Kissenbezüge, Handtücher: Uwe Minnecker hat sein Unternehmen „At Home“ in Schortens zu einem namhaften

Marbach-Rielingshausen: Das Interesse an Kulturellem in der...

www.marbacher-zeitung.de
Die renovierte Kelter in Rielingshausen wird mit Leben gefüllt. Erstmals fand ein Kunstmarkt mit handgefertigten Produkten statt. Das Interesse war groß.
Dossier exportieren
+1