Renate Becker-G Person-Info 

( Ich bin Renate Becker-G)

News

(1 - 4 von 32
)

„Wir hören nicht auf“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Auch Renate Becker denkt nicht ans Aufhören: „Ich hoffe, dass ich noch bis 66 durchhalte“, sagt die 60-jährige Händlerin aus Kalbe. Ihre Arbeitskleidung und Unterwäsche ist weiterhin gefragt. „Solange die alte Kundschaft mit treu bleibt, komme ich.

Rekord bei Kinderbibelwoche in Watzenborn-Steinberg

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Renate Becker sorgte mit ihren fleißigen Küchenhelfern für die Verpflegung. Die Zeit verging wie im Flug, und am Ende eines jeden Nachmittags fand ein großes Treffen in der Christuskirche mit Gesang und Gebet statt, bei dem die Kinder mit Begeisterung

Das besondere Märchenbuch

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Renate Becker Beitrag eingestellt von. Renate Becker. aus Emmerich am Rhein am Kontakt hinzufügen. Lieber Leser,. ich freue mich über einen Kommentar, eine Nachricht oder einen Beitrag von Ihnen! Herzlichst, Renate Becker

Das Buch (Ein Märchen?)

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Eine interessante Geschichte. Renate Becker Renate Becker aus Emmerich am Rhein am um 19:42 Uhr. Ich danke allen, die die Geschichte gelesen haben und für sich, oder auch mit einem Kommentar ihren Beifall gezeigt haben. LG
Dossier exportieren
+1