Renate Buchfelder Person-Info 

( Ich bin Renate Buchfelder)

News

(1 - 4 von 10
)

Jubiläumswallfahrt nach Walldürn mit Rekordbeteiligung - HANAUosthessen-news.de › jubilaeumswallfahrt-nach-wallduern-mit-rekordbeteilig...

osthessen-news.de
· ... von Anfang an jedes Jahr dabei: Für 25-malige Teilnahme wurde deshalb Frau Renate Buchfelder mit Urkunde und Erinnerungsgeschenk geehrt.

Zeitungsartikel - Selbsthilfe Mantelselbsthilfe-mantel.de › zeitungsartikel

selbsthilfe-mantel.de
Renate Buchfelder vom Malteserhilfsdienst erläuterte die Arbeit im Bereich der ambulanten und stationären Hospizarbeit. „Besonders das neue Hospiz im ...

So bunt wie ein Zauberwürfel | Onetz

www.onetz.de
Das Konzert in der Manteler Kirche erinnerte Pfarrer Andreas Ruhs an das berühmte eckige Spielzeug mit den farbigen Punkten. Bunt gemischt war auch das...

aktuell Ostern Informationen der katholischen Pfarrgemeinde St....

docplayer.org
Renate Buchfelder 24x Im Herzen trage ich meine Familie nach Walldürn die Lebenden und Verstorbenen. Maria Wollnik, 11x Ich gehe gerne nach Walldürn, weil ich den ganzen Tag Gott in freier Natur begegne! Jolanthe Kleiß, 3x Gebete und Stille sollten mich näher bringen an meinen Glauben und meinen Gott. Barbara ...
Dossier exportieren
+1