Renate Burkhardt Person-Info 

( Ich bin Renate Burkhardt)

News

(1 - 4 von 22
)

Schatzsucher und Wühler - Philatelisten trafen sich zum...

www.lokalkompass.de
Von St. Reimet Zeitreisen in die Vergangenheit oder Themen von Märchenwelt bis Technik - Wohl seit Beginn des Briefverkehrs mit Frankierung um sind...

AKTUELLES | Ingrid Hoenlinger

www.ingrid-hoenlinger.de
Asperg: Gute Stimmung am Stand – trotz Regen – mit Gerlinde Bäßler, Dieter Schwertfeger, Eric Welte und Renate Burkhardt Markgröningen

Gewerbe- und Industrieverein - Grillabend Gewerbe- und Industrie-...

www.tagblatt.ch
Gastgeber waren die beiden Vereinsmitglieder Josef Gmür Baggerbetrieb & seine Partnerin, Renate Burkhardt, SIE und ER Maler GmbH.

Stadtanzeiger Olten: Heimat der Fasnächtler

www.stadtanzeiger-olten.ch
Die Malereien werden durch das HC-Mitglied Renate Burkhardt und ihren Partner gefertigt. Eine aufwändige Deko folgte auf die nächste.
Dossier exportieren
+1