Renate Du Vinage Person-Info 

( Ich bin Renate Du Vinage)

News

(1 - 4 von 5
)

Blankenburg: Lesung - Friedrich der Große und die Frauen

www.blankenburg.de
Die Autorin "Renate du Vinage" wirft in diesem Buch einen ganz besonderen Blick auf das Leben von Friedrich II. den Großen. Der König von Preußen soll ...

Der Herr der Bücher nimmt sich jetzt viel Zeit für sich - WELT

www.welt.de
35 Jahre lang war er mit der Produktion und Herausgabe von Gedrucktem beschäftigt: Dieter Beuermann

Rezension: Sachbuch: Großmutter, warum trägst du so dicke Schminke? -...

www.faz.net
Damit ich dich besser zu Tränen rühren kann: Renate du Vinage dramatisiert das Leben der Eleonore d'Olbreuse

„Amazone“ und Leidtragende Zwei Frauen - Kultur - PNN

www.tagesspiegel.de
Doch erlebt man stattdessen einen Vortrag. Denn da Renate du Vinage plötzlich erkrankt ist und absagen musste,
Dossier exportieren
+1