Renate Forst Person-Info 

( Ich bin Renate Forst)

News

(1 - 4 von 7
)

Dr. Hannelore Furch - Aus ihrem Leben

www.inar.de
Dr. phil. Hannelore Furch wurde in Gifhorn geboren, lebte später in Unterlüß bei Celle und wohnt heute mit ihrer Familie in Rösrath. Furch ist eine

Rot-Gold-Leverkusen eVwww.rotgoldleverkusen.de › Chroniken_ › Chronik_2014

www.rotgoldleverkusen.de
... Wolle und Renate Forst, Elly und Alois vanHees, Monika Schmolze und Ela Türinger und unserem Senator Ludwig Breidenich allen Karnevalszugbesuchern ...

Behindertenfahrdienst: Teure Fahrten mit dem Rollstuhl | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Ob im Kreissozialamt oder in der Gummersbacher Zentrale des DRK Oberberg – Renate Forst ist dort inzwischen bekannt, wenn nicht schon berüchtigt. Denn die...

Behindertentransporte: Fahrdienst auf dem Abstellgleis | Kölnische...

www.rundschau-online.de
„Aufgrund der Einkommensverhältnisse trifft es uns nicht so hart wie andere“, erklärt Inge Husung. Wie etwa Renate Forst. Für die Fahrt nach Gummersbach muss die Lindlarerin nun fast das 20-fache berappen. Die Konsequenz: „Ich muss mich jetzt einschränken. Das gleiche Programm kann ich mir nicht ...
Dossier exportieren
+1