Renate Höppner und Sachsen Person-Info 

( Ich bin Renate Höppner)
(1 - 31 von 46
)

Gesprächsstoff ohne Ende - DiskussionsforumWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
Als Referentin wird Renate Höppner, Pfarrerin und Ehefrau des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt erwartet. »Ein zentrales Thema zu finden ist gar nicht ... Als Referentin wird Renate Höppner, Pfarrerin und Ehefrau des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt erwartet. »Ein zentrales Thema zu finden ist gar nicht ...

Aktuelles aus dem LandesverbandSPD Sachsen-Anhalt

www.spd-sachsen-anhalt.de
— Wo Menschen ohne den Hintergedanken von Gewinn das Nötige tun, da kann sich Leben entfalten." Mit diesen Worten schloss Renate Höppner am — Wo Menschen ohne den Hintergedanken von Gewinn das Nötige tun, da kann sich Leben entfalten." Mit diesen Worten schloss Renate Höppner am ...

Pressemitteilungen - ArchivLandesportal Sachsen-Anhalt

mb.sachsen-anhalt.de
Anwesend sein wird auch die Gattin des Ministerpräsidenten, Renate Höppner. Hartmut Zimmermann hat sich schon seit Jahren für die Kultur des Landes in ... Anwesend sein wird auch die Gattin des Ministerpräsidenten, Renate Höppner. Hartmut Zimmermann hat sich schon seit Jahren für die Kultur des Landes in ...

Pressemitteilungen des Ministeriums für BildungLandesportal Sachsen-Anhalt

mb.sachsen-anhalt.de
— Anwesend sein wird auch die Gattin des Ministerpräsidenten, Renate Höppner. Hartmut Zimmermann hat sich schon seit Jahren für die Kultur des — Anwesend sein wird auch die Gattin des Ministerpräsidenten, Renate Höppner. Hartmut Zimmermann hat sich schon seit Jahren für die Kultur des ...
+1