Renate Harvan Person-Info 

( Ich bin Renate Harvan)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Deutsche Mode in JapanSpiegel

— ... in München und Stuttgart subventioniert) präsentierten letzten Monat vier deutsche Modestudios - Renate Harvan, Beatrice Hympendahl, ...

Spiegel.de: Deutsche Mode in Japan - DER SPIEGEL

Während Japans junge Couturiers in deutschen Avantgarde-Boutiquen zwar viel Aufsehen, aber wenig Umsatz machen, läuft der Nippon-Export der deutschen...

Gerhard Harvan – Bilder und ObjekteopenPR

www.openpr.de
— Dank der Initiative seiner Witwe, Renate Harvan, und der Unterstützung des Vorstands des Uhrenturms erwartet uns dort eine aufregende ...

Düsseldorfer Uhrenturm zeigt Ausstellung zu Künstler ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Seine Witwe, die Düsseldorfer Modeschöpferin Renate Harvan, berichtet, dass er die Frauen immer verehrt habe. Nicht unbedingt eine gängige ...
Dossier exportieren
+1