Renate Jürgens-Pieper und Karla Götz Person-Info 

( Ich bin Renate Jürgens-Pieper)
(1 - 4 von 8
)

Frühchen-Intensivstationen in Kliniken Links der Weser und Nord

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Wie die Sprecherin von Gesundheitssenatorin Renate Jürgens-Pieper (SPD), Karla Götz, am Dienstagabend bestätigte, sollen sogenannte Level-1-Frühchen - besonders kleine und leichte Frühgeborene - zunächst im Klinikum Links der Weser (LDW) versorgt

Bremer Frühchenstation: ESBL-Suche wird ausgedehnt

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Beim Personalscreening der pädiatrischen Intensivstation "waren alle 60 Proben negativ", sagte Karla Götz, Sprecherin der Bremer Gesundheitssenatorin Renate Jürgens-Pieper (SPD), der "Ärzte Zeitung". Götz: "Allerdings waren auch zwei Personalmitglieder

Manche Schüler rechnen noch mit D-Mark

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - „Die jeweilige Schule entscheidet selbst, was sie davon kauft“, sagt Karla Götz, Sprecherin der Senatorin für Bildung Renate Jürgens-Pieper (SPD). Im Jahre hat der Senat 5,3 Millionen Euro im Rahmen des Lehr- und Lernmittelfreiheitsgesetzes

Bremer Frühchenstation steht vor dem Aus

www.welt.de
[Welt Online] - Senatorin Renate Jürgens-Pieper (SPD) lasse den Aufbau einer Ausweichstation prüfen, sagte ihre Sprecherin Karla Götz am Dienstag. "Der Aufnahmestopp im Klinikum Mitte bleibt erhalten." Bei drei Frühchen wurde der multiresistente Keim nachgewiesen
+1