Renate Junk Person-Info 

( Ich bin Renate Junk)

News

(1 - 4 von 17
)

Geschäftsbericht UNICEF Deutschlandunicef.de

www.unicef.de
Renate Junk. de. Arbeitsgruppe Ulm. Christel Lange. de.

Caritas und ctt unterscheidenPaulinus

www.paulinus.de
„Ich weiß, dass ich für eine gute Sache von Haus zu Haus gehe“, sagt Renate Junk, die seit zehn Jahren ehrenamtlich für die Pfarrei St. Matthias Trier im ...

Das fröhliche Tanzen der Strick- oder HäkelnadelnSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— „Jetzt zieh ich das zum fünften Mal auf“, grollt Renate Junk. · Seit Mai des vergangenen Jahres gibt es im Bildstocker Kauftreff den ...

Trier VHS: Drei mobile Klassenzimmer für Afrikavhs Trier

vhs-trier.de
— Februar an Renate Junk, die Repräsentantin der UNICEF-Arbeitsgruppe Trier. Die BMZ-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich zuvor ein ...
Dossier exportieren
+1