Renate Kerschensteiner Person-Info 

( Ich bin Renate Kerschensteiner)

News

Senioren kämpfen um Generalschlüssel für HausmeisterMünchner Merkur

www.merkur.de
— „Doch es geht nicht“, sagt die kaufmännische Leiterin Renate Kerschensteiner. Es sei gesetzlich verboten, dass der Hausmeister einen ...

Zu laut? Nachbarin beschwert sich über Fußballer in Berg am …

www.tz.de
WebAug 26, · Ja, das ist so, bestätigt auch Renate Kerschensteiner, Prokuristin des Katholischen Siedlungswerks, das die Wohnhäuser neben dem Bolzplatz verwaltet.

Streit um Generalschlüssel für Senioren-Wohnanlage - Merkur.de

www.merkur.de
WebMay 12, · Die kaufmännische Leiterin des Siedlungswerks, Renate Kerschensteiner, sagt dazu: „Die Bewohner können bei uns einen Antrag auf einen weiteren Schlüssel …
Dossier exportieren
+1