Renate Kreiling Person-Info 

( Ich bin Renate Kreiling)

News

(1 - 4 von 25
)

Holzeule ziert Schulhof der Kantor-Helmke-SchuleRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Klassenlehrerin Renate Kreiling und Fachlehrer Axel Schusters hatten die Grundschüler gut auf den Wettbewerb vorbereitet — Hartmut Leefers (CDU) und Renate Kreiling (SPD) stehen an der Spitze des Jugendausschusses der Stadt Rotenburg.

Viel Wind und schnurgerade Straßen in HollandMain-Post

www.mainpost.de
Stüber, dessen jetzige Lebensgefährtin Renate Kreiling Parkinson hat, möchte mit der Tour auf die bislang noch unheilbare Krankheit aufmerksam machen.

Die besten Fotos des Jahres aus RotenburgKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Die Fotografen der zehn besten Arbeiten waren darüber hinaus Hannelore Piehl-Raschke, Renate Kreiling, Olaf Gay und Jürgen Salomon — ... Eichinger mit Blick auf die lange Geschichte dieses Projektes, das auf einen Antrag der damaligen SPD-Ratsfrau Renate Kreiling vom 19.

Ausschußmitglieder benannt

www.rotenburger-rundschau.de
(fk). Hartmut Leefers (CDU) und Renate Kreiling (SPD) stehen an der Spitze des Jugendausschusses der Stadt Rotenburg. Dies wurde …
Verwandte Suchanfragen zu Renate Kreiling
Person "Kreiling" (1)
Vorname "Renate" (31576)
Name "Kreiling" (241)
Dossier exportieren
+1