Renate Moser Person-Info 

( Ich bin Renate Moser)

News

(1 - 4 von 76
)

Google News: InterSky übernimmt Hamburg - Karlsruhe Strecke!

[Currentgame (Pressemitteilung)] - Renate Moser, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der InterSky bemerkt dazu: “Hamburg war für uns immer ein ganz wichtiger Zielflughafen und ich freue mich riesig, dass wir ab dem kommenden Jahr dort täglich mit sieben Flügen pro Tag

Zwerg der Lüfte mit drei Propellermaschinen

www.welt.de
[Welt Online] - Doch seit Gründerin Renate Moser im Februar den früheren LTU-Mehrheitseigner Hans Rudolf Wöhrl zum Einsteigen gebracht hat, stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Intersky fliegt von Friedrichshafen am Bodensee in Großstädte wie Düsseldorf

"Kerosin im Blut" - Renate Moser und Claus Bernatzik von InterSky zu...

www.pressebox.de
Zeppelin Universität, Sie ist die erste Frau weltweit, die eine Fluglinie gegründet und geleitet hat: Renate Moser, Miteigentümerin der Flugli…

InterSky stellte Flugbetrieb ein | kurier.at

kurier.at
· Geschäftsführerin Renate Moser bestätigte gegenüber der APA entsprechende Medienberichte. Wie "Austrian Aviation Net" und "Austrian Wings" ...
Dossier exportieren
+1