Renate Nagel-Kroll Person-Info 

( Ich bin Renate Nagel-Kroll)

News

(1 - 4 von 32
)

Heise.de: Kompromiss beim Stellenabbau im Zeiss-Konzern | heise online

Betriebsrat und Unternehmensführung haben sich verständigt. Für ein Jahr sollen es keine weiteren Kündigungen geben.

Selbsthilfe als Anker in einem Lebenssturm - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Das Wort Krebs ist immer mit Sterben verbunden: Werner Dietrich weiß, wovon er spricht. Vor 15 Jahren bekam er die Diagnose Prostatakrebs.

TSV Schleißheim unter neuer Führung - Renate Nagel an der Spitze

www.wochenanzeiger.de
Oberschleißheim · Der TSV Schleißheim steht unter neuer Führung: Renate Nagel wurde bei der Mitgliederversammlung zur neuen ...

NZZ: 25 Jahre Verlag Nagel & Kimche | NZZ

rbl. Schon wenige Jahre nach seiner Gründung im Sommer durch Renate Nagel und Judith Kimche profilierte sich Nagel & Kimche mit einem soliden...
Dossier exportieren
+1