Renate Pauline Schmidt Person-Info 

( Ich bin Renate Pauline Schmidt)

News

(1 - 4 von 121
)

Aus der Rolle: "Ohne Frauen geht es nicht"

www.welt.de
[Welt Online] - Max Streibl, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident, nannte seine politische Gegnerin Renate Schmidt von der SPD, das "Mäuschen, das Bayern erobern will". Wie haben Sie den Norden erobert? Konstantin Bissias: Gibt es da nicht große Unterschiede

Steinens Turner verbinden Spiel, Sport und Spaß

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Unterstützt wird das Duo von der ersten Kassiererin Brigitte Neumann, deren Vize Thomas Wörner, Schriftführer Martin Schmidt und Mitgliederverwalterin Renate Schmidt, Im Ältestenrat sitzen Ulla Sutter, Klaus Hirth und Klaus Belz.

Sozialdemokraten wählen weibliches Trio an die Spitze der Partei

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Carol Eppinger begrüßte zu der Sitzung zahlreiche Mitglieder sowie die Kreisräte Renate Schmidt aus Eppelheim und Janfried Patzschke aus Oftersheim. In ihrem Tätigkeitsbericht gab sie einen Rückblick auf die wichtigsten Aktivitäten im letzten Jahr.

Wenn die Eier den Berg runterkullern

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Besucherin Renate Schmidt aus Strausberg deckte sich mit Eiern ein als Ostergeschenken ein. Gerlinde Krause selbst verkaufte an einem Stand heimatgeschichtliche Bücher - und wusste zu berichten, dass sie gerade eben das neueste, Wolfgang Cajars Schrift
Dossier exportieren
+1