Renate Poppe Person-Info 

( Ich bin Renate Poppe)

News

(1 - 4 von 10
)

Hamburg: "Komm, ich zeig dir, wo es schön ist!" - WELT

www.welt.de
Der neustes Trend der Stadtführung: Bei den

Renate Poppe sagt ade

www.mainpost.de
(mg) „Ich verlasse Euch ungern, aber ich hoffe, dass wir uns nicht so schnell aus den Augen verlieren werden“, sagte Renate Poppe, langjährige Fachlehrerin für Englisch an der Mittelschule ...

Bild.de: Renate (69) und Iris (72): „Unsere Seilwinde rettet uns vor dem Heim“...

Kattenesch – Gemeinsam und erfindungsreich statt einsam. Renate Poppe (69) und Iris Hamelmann (72) sind dicke Freundinnen. Die allein lebenden Damen wuppen ihr ...

Hinrich Poppe : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Renate Poppe Enkel und Urenkel und alle Angehörigen Geestland, Bad Bederkesa, Die Trauerfeier findet im Sinne des Verstorbenen im
Dossier exportieren
+1