Renate Schumacher Person-Info 

( Ich bin Renate Schumacher)

News

(1 - 4 von 92
)

Viele Unterschriften für ZBG-Erhalt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Sowas kann man doch nicht kaputt machen“, empörte sich Renate Schumacher, als sie unterschrieb. Marlies Pieckowiak, die sich ebenfalls in die Liste eintrug, merkte an: „Ich bin voll auf zufrieden mit dem ZBG, an ihm sollte man nicht rütteln.

Renate Schumacher: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Renate+Sch...

Kunden würdigen "Lebenswerk" von Renate SchumacherMünsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
› uncategorized › k...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Grüner erhält Verdienstmedaille

Renate Schumacher, Felicia Proschitzki, Christel Wenzel-Saggel, Roger Winter, Klaus-Uwe Gerhardt, Josef Wingsheim, Cornelia Wicht-Gerhardt (von links) ...
Dossier exportieren
+1