Rene Hagdorn Person-Info 

( Ich bin Rene Hagdorn)

News

(1 - 4 von 12
)

On The Road To B&B - Rene Hagdorn Party, Veranstaltung

www.diskothek.de
Veranstaltung On The Road To B&B - Rene Hagdorn

Karl Allgöwer | Stuttgarter Kickers Newscenter

www.kickersnews.de
SWR3-DJ Michael Spleth und SWR1-DJ Rene Hagdorn sorgen in den beiden Partyräumen mit fetziger Disco-Mucke von Uhr an für gute Stimmung, Einlass ist ab Uhr. Alle Getränke an den Bars gibt es zum Preis von lediglich 2 Euro. Der Eintritt beträgt 11,10 Euro inklusive eines Welcome-Drinks sowie eines Begrüßungsgeschenks. Nur noch ...

Erinnerungen eines Großstadt-DJs: "ich fand Dorfdiscos toll ...www.swr.de › swr1 › programm › meine-erste-disco-100

www.swr.de
SWR1 Redakteur Rene Hagdorn war damals DJ und erinnert sich an seine Jobs als Plattenunterhalter in den Dorfdiscos rund um Stuttgart.
Dossier exportieren
+1