Rene Harrer Person-Info 

( Ich bin Rene Harrer)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Neuheiten für die Piste: Ein Ski für alle Fälle

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Morgens auf die Piste, am Nachmittag ins Gelände, am nächsten Tag auf Skitour: Immer mehr Winterurlauber brauchen universell einsetzbare Bretter für das perfekte Schneeerlebnis. Auf der Sportmesse Ispo präsentieren die Hersteller daher Hybridmodelle - und immer leichtere Skier. 

Spiegel.de: Skitrend des Winters: Auf der Piste wird gerockt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Vom "Skifahren 3.0" schwärmt die Industrie - und stellt ihr Angebot fast komplett auf Rocker-Ski um. Entwickelt für das Fahren im Gelände, erobern die Bretter mit den gebogenen Enden nun auch die Pisten. Laien verirren sich jedoch noch im Kauderwelsch der Produktnamen. 

derstandard.at: Tyrolia gliedert Technologie-Bereich aus - UnternehmenDer Standard

— Die Geschäftsführung übernehmen Rene Harrer und Helmut Brandt, die schon bisher das Profit- und Know-How-Center geleitet haben, teilte das — Die Geschäftsführung übernehmen Rene Harrer und Helmut Brandt, die schon bisher das Profit- und Know-How-Center geleitet haben, teilte das ...

Wintersportartikel: Zögerlicher Verkaufsstartvorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
— ... Rene Harrer. Die Nachbestellungen im November und Dezember seien nur zögerlich erfolgt, weil der Schnee gefehlt habe. Mit dem Verkauf im — ... Rene Harrer. Die Nachbestellungen im November und Dezember seien nur zögerlich erfolgt, weil der Schnee gefehlt habe. Mit dem Verkauf im ...
Dossier exportieren
+1