Rene Hartinger Person-Info 

( Ich bin Rene Hartinger)

News

(1 - 4 von 5
)

DIE STADTZEITUNG. Nachrichten und amtliche Mitteilungen

docplayer.org
Isabella Manuela Rieplund Rene HartingerFeistritz im Rosental ( ) Raffaela Willroider und Jürgen Johannes Dulle, ...

Geburt von Adrian Rene Hartinger am 6. August Altach | VOL.AT

www.vol.at
Ich bin nach Nils das zweite Kind von Nicole Hartinger und Stefan Aigner. Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt kam, war ich g schwer und 52 cm

AVISO PK: Zukunft ermöglichen! NGOs gründen Plattform SDG Watch...

www.ots.at
Rene Hartinger Projektleitung Nachhaltige Entwicklung und Kommunikation ÖKOBÜRO – Allianz der Umweltbewegung Tel.: +

Hilfswerk-Nachbarschaftszentren und Ökosoziales Forum Wien nehmen...

www.hilfswerk.at
Rene Hartinger, Generalsekretär des Ökosozialen Forums Wien: „Leider landen immer noch viel zu viele genießbare Lebensmittel im Abfall. Neben unserer ...
Verwandte Suchanfragen zu Rene Hartinger
Person "Hartinger" (3)
Vorname "Rene" (23924)
Name "Hartinger" (457)
Dossier exportieren
+1