Rene Junge Person-Info 

( Ich bin Rene Junge)

News

(1 - 4 von 9
)

Allendorf/Lda. verliert das Derby bei M85 Mittelhessen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Im Mittelblock boten die Hausherren mit Kai Bolte (828/6), der neben Rene Junge (840/9) auflief, eine kleine Angriffsfläche, die den Gästen mit Steffen Heinz (831/7) und Steffen Stockmann (754/2) die ersten beiden Wertungen einbrachte.

Deutsche Seniorenmeisterschaften in SulzbachDLRG KV Oder-Spree

oder-spree.dlrg.de
Von den Erfolgen des Vortages motiviert, ging es dann am Samstag in der AK170m an den Start. Das Team bestehend aus Babett Michel, Rene Junge, Ingo Kranz ...

News | DLRG Kreisverband Oder-Spree e.V.DLRG KV Oder-Spree

oder-spree.dlrg.de
Boßeln Veröffentlicht: Autor: Rene Junge. Einladung. Am Sonnabend den 20. Januar treffen wir uns wieder zum Boßeln. Treffpunkt : 14:

Südtirol PanoramaSüdstern

www.suedstern.org
rene junge Menschen würden auch un- serem kleinen Land guttun. Deshalb, liebes Ausland, gib uns unsere Sterne wieder. Du bekommst jetzt ja einen. Engl dafür ...
Dossier exportieren
+1