Rene Stingl Person-Info 

( Ich bin Rene Stingl)

News

(1 - 4 von 12
)

Zeitungsartikel

www.schachabteilung.de
Rene Stingl hatte lange gut gegengehalten, geriet am Ende aber dennoch in ein schlechtes Endspiel und verlor zum Stand von 4:3 für Rottendorf.

Erste gewinnt, Zweite holt Unentschieden - Schachclub Prichsenstadt

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
... in der Eröffnung einen Bauern für freies Figurenspiel geopfert hatte. Schon nach gut 20 Zügen brach die Stellung von Rene Stingl zusammen, ...

Arzberg: René Stingl holt den Titel - Arzberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Der Spieler des SV Thiersheim gewinnt die bayerische Meisterschaft der Jugend im Schnellschach. Er zeigt sich kämpferisch und nervenstark zugleich.

Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Zeitung...

berg.im-internet.org
Henri Berntgen SW Nürnberg Süd 5,0: 12. Simon Drechsel SK Neumarkt 3,5: 18. Richard Meinl SK Neumarkt 3,0. U Rene Stingl SV Thiersheim 6,0: 02.
Verwandte Suchanfragen zu Rene Stingl
Person "Stingl" (4)
Vorname "Rene" (23924)
Name "Stingl" (428)
Dossier exportieren
+1