Rene Wicke Person-Info 

( Ich bin Rene Wicke)

News

Brandt bleibt Vorsitzender des TSV Stuckenborstel

www.rotenburger-rundschau.de
Der Saal war voll, als sich der TSV Stuckenborstel zu seiner Jahreshauptversammlung traf. Vorsitzender Hans-Jürgen Brandt freute sich über das rege Interesse...

Bundesregierung: Schäuble erwägt Bargeld-Steuer – Neueste Nachrichten

www.neueste-nachrichten.eu
Rene Wicke sagt: 25. August bei 22:18. Herr schäuble wir haben noch keine Luftsteuer. Für jeden Atemzug 1cent. Wir haben auch noch keine Politikersteuer. Da Politiker Großverdiener sind zählt da doch bestimmt der Höchstsatz an Steuerzahlung. Ich wäre auch für die sofortige Abschaffung ihrer Diäten.

Jahreshauptversammlung in Berka : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Führungswechsel bei der Feuerwehr Berka. Kamerad Horst Appenrodt erhielt Silbernes Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes. Weitere...
Dossier exportieren
+1