Rene Wienhold Person-Info 

( Ich bin Rene Wienhold)

News

Wegen des Todes von Gustl Schrempp: Die Fasent in Heiligenzell wird abgesagt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Laut Oberzunftmeister René Wienhold haben sich die Narren aber nach Rücksprache mit den Feuerhexen in Heiligenzell und der Friesenheimer Vereinsgemeinschaft zum Weitermachen entschlossen. "Egal, wie wir es machen, wir hätten es keinem Recht machen

Fasentumzug mit Hästrägern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Das hat sich als unpraktisch herausgestellt, weil die Leute nach dem Umzug von der Halle gegen den Strom zum Narrendorf laufen mussten", sagt Ober-Zunftmeister René Wienhold. Im vergangenen Jahr habe die neue Laufrichtung viel Zuspruch gefunden.

Max und Moritz. Kindergartenzeitung. Von draußen vom Walde komm ich...

docplayer.org
... Morawietz Bianca Braun Andre Petzold Rene Wienhold Max und Moritz Kindergarten OT Reinhardtsgrimma Gartenstraße Glashütte ...
Verwandte Suchanfragen zu Rene Wienhold
Personen
Vorname "Rene" (23924)
Name "Wienhold" (246)
Dossier exportieren
+1