Rensje Teerink Person-Info 

( Ich bin Rensje Teerink)

News

(1 - 4 von 46
)

Deutsche Helfer in Nepal haben Problemen bei Koordinierung

www.hna.de
Andere könnten sich einfach nur noch nicht gemeldet haben“, sagte Rensje Teerink, Botschafterin der Europäischen Union in Kathmandu, am Freitag.

Riesenzerstörung in Nepal - Deutsche vermisst

www.prosieben.de
Neben der Versorgung der Überlebenden des schweren Erdbebens in Nepal stehen die Helfer angesichts der verheerenden Zerstörung vor einer weiteren Mammutaufgabe.

Häuser vernichtet oder beschädigt | kurier.at

kurier.at
Überlebende in abgelegenen Orten warten verzweifelt auf Unterstützung. Berichte über Verteilungskämpfe.

Nepal-Erdbeben: Keine Nachricht von rund tausend Europäern «...

www.diepresse.com
Betroffene waren in Langtang-Gebirgszug wandern - Laut EU-Vertreter seien die meisten Vermissten vermutlich wohlauf
Verwandte Suchanfragen zu Rensje Teerink
Personen
Vorname "Rensje" (1)
Name "Teerink" (17)
Dossier exportieren
+1