Reto Kläy Person-Info 

( Ich bin Reto Kläy)

News

(1 - 4 von 45
)

EVZ-Sportchef Reto Kläy plant die nächste Saison: «Jetzt reden wir...

www.blick.ch
Die nächste Pendenz des Zuger Sportchefs Reto Kläy (38) sind Vertragsgespräche mit Trainer Harold Kreis und den Ausländern Holden und Klingberg.

Heinz Ehlers neuer Trainer in Langenthal | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Heinz Ehlers übernimmt ab sofort den Trainerposten beim SC Langenthal. Er löst beim NLB-Klub Kevin Ryan ab, der in einer neuen, noch nicht genau definierten...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Jakub Horak ist nun «Phantom-Sportchef» - Zentralschweiz

Im März wurde Jakub Horak beim EVZ als Sportchef entlassen. Trotzdem erscheint er immer noch täglich bei der Arbeit.

NZZ: Der jüngste Sportchef der Liga | NZZ

Der EV Zug arbeitet in diesem Winter erfolgreich mit einem Sportchef aus dem Bernbiet. Reto Kläy, ein früherer Verteidiger, forciert offensiv den Geist für...
Verwandte Suchanfragen zu Reto Kläy
Josh Holden
Personen
Vorname "Reto" (2034)
Name "Kläy" (44)
Dossier exportieren
+1