Ricarda Walter Person-Info 

( Ich bin Ricarda Walter)

News

(1 - 4 von 10
)

Aichacher Zeitung | Schlusspfiff für die Abi-Helden

www.aichacher-zeitung.de
Die Abgänger Georg Braunbeck, Veronika Kaiser, Vitali Paschajan und Ricarda Walter ließen noch einmal 13 Jahre Schulalltag Revue ...

Landau – Feuer und Flamme für Flammkuchen: 15. Flammkuchenfest der...

www.mrn-news.de
Sein ausdrücklicher Dank und seine große Anerkennung gelte dem großen Team um die Vorsitzenden der Landjugend Madeleine Haber und Ricarda Walter, die mit großem Engagement, Organisationsgeschick und viel Liebe zum Detail wieder einmal ein wunderbares Sommerfest auf die Beine gestellt ...

Für den TuS Lintfort II ist der Aufstieg das Ziel | nrz.de | Moers...

www.nrz.de
Ein Teil des TuS-II-Teams: (von oben links) Stefanie Schindler, Alina Höhfeld, Sandra Lasnig, Ann-Christin Hackstein, Ricarda Walter, Kerstin Neubauer, Katharina ...

HSG Alpen/Rheinberg kassiert erneut zu viele Gegentore - waz.de

www.waz.de
Die Verbandsliga-Handballerinnen der HSG Alpen/Rheinberg kassieren die zweite Niederlage in Folge. Auch Landesligist TuS Lintfort II verliert.
Dossier exportieren
+1