Riccardo Muti Person-Info 

( Ich bin Riccardo Muti)

News

(1 - 4 von 145
)

Kultur: „Boing, fliegt mir die Krone runter“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die Claque wurde sehr bekämpft, vor allem von Riccardo Muti, als er noch Musikdirektor in Mailand war. Aber ich bin mir meistens nicht sicher, ob „Bis“ wirklich „Zugabe“ heißt. Auf der Bühne kommt das immer als „Buh“ an. Es passiert jetzt wieder öfter.

Erinnerungen an Freiheitskampf in Italien

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der weltberühmte Dirigent Riccardo Muti rief dem Publikum zu: „Wenn wir die Kultur verlieren, dann haben wir verloren.” Das fürchten viele Intellektuelle in Italien. „Uns blutet das Herz, wenn wir das Land in diesem Zustand sehen”, sagte Dr. Laura

Nigel Kennedy live in der Stadthalle Kassel

www.seknews.de
[SEK-News] - Seit seinem sensationellen Konzert-Debüt mit dem e-moll-Violinkonzert von Mendelssohn in der Londoner Royal Festival Hall unter der Leitung von Riccardo Muti tritt Kennedy weltweit als einer der gefragtesten, progressivsten „klassischen“ Geiger

Ensemble del Arte: Gänsehaut mit dem Star-Countertenor

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Höhepunkte der letzten Saisonen waren sein Debüt bei den Wiener Philharmonikern unter Riccardo Muti im Musikverein Wien, bei den Petersburger Philharmonikern unter Yuri Temirkanov oder dem Orchestra del Teatro di San Carlo in Neapel unter Fabio Luisi.
Dossier exportieren
+1