Richard Häckel Person-Info 

( Ich bin Richard Häckel)

News

(1 - 4 von 45
)

Vom Sportangebot sehr angetan

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Rainer Riedel vom BLSV, Lehrer Josef Hiebinger, Schulleiter Richard Häckel und Sportlehrer Dr. Andrzej Majewski mit Schülern der Hans-Peter-Ruf-Schule. Die Auszeichnung hatte Rainer Riedel, Mitglied im Präsidium des Bayerischen Landes-Sportverbandes

JazzFabrik - Kempendorff/Häckel/Däubler/Dunker

www.hildesheim-tourismus.de
webFür Richard Häckel, selbst Saxophonist und Organisator der Konzertreihe Jazzfabrik, wird damit an diesem Abend das Vorhaben möglich, seinen hoch geschätzten Kollegen für …

Mit Durchhaltevermögen und Mut zum Abschluss

www.hawk.de
web17 de ago. de · Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Jazz-Duo Johannes Keller und Richard Häckel aus Hannover. Abschlussveranstaltung der …

Unterstützung aus Ungarn für die Hans-Peter-Ruf-Schule

www.nordbayern.de
web15 de out. de · Richard Häckel, Schulleiter der Hans-Peter-Ruf-Schule der Lebenshilfe in Schwabach, erklärt, dass sich die Schule schon öfter an den PAD gewandt habe.
Dossier exportieren
+1